PAST LIFE - ERLEBNISSE

* Andrea Sommer (c) *

SELBST ERFAHREN - SELBST LERNEN & VERÄNDERN

reise ins alte ägypten

 

 

 

SAMURAI

ein wunsch wird wahr

die heilerin

die liebe ihres lebens

hohepriesterin


REISE IN DEIN SCHÖNSTES LEBEN

Das schönste Grün, dass ich jemals gesehen habe..ich laufe lachend, Hand in Hand mit meiner Liebe über die Wiese, vor uns das Meer, die Klippen. Ich bin in Irland. Eine junge Frau, frisch vermählt, mit vor Glück strahlenden Augen.

 

Wir leben in einem kleinen Häuschen, direkt am Meer, ich kann die Seeluft riechen, ich fühle den leichten Wind auf der Terrasse. Mein Mann fährt zur See, er ist Fischer. Wir leben ein bescheidenes, doch sehr erfülltes Leben. Ich liebe es zu kochen, mit Freunden zu singen, mit meinem Pferd auszureiten und einfach am Meer zu sitzen und auf meine große Liebe zu warten. Zu wissen, ich bin zu Hause, in meinem Herzen, in meinem Land.

Ausschnitt aus: Mein schönstes Leben/Ria/Abspeicherung

 

Rückführungstermin/Einzeltermin zu einer Problematik auf Anfrage bei mir:

office@andrea-sommer.com

..mehr true Stories? Gerne: